Gruppenvorstand

Unser Gruppenvorstand im Einsatz

Vorsitzender

Lothar Büchner


Der Vorsitzende unserer Orstgruppe hält die ganze Mannschaft zusammen. Er organisiert und leitet die Versammlungen, spricht im Namen aller Mitglieder und vertritt uns bei übergeordneten Organen.

Stellvertreter

Frank Wasmund


Der stellvertretende Vorsitzende, vertritt und entlastet den Vorsitzenden unserer Ortsgruppe.

Schriftführerin

Nadine Karbe


Die Schriftführerin protokolliert die Ergebnisse der Vereinsversammlungen. Sie archiviert die Protokolle in Papierform und elektronisch als PDF Dokument.

Kassenwart

Michael Wallum


Der Kassenwart organisiert die Ausgabe der Beitragsmarken und aller notwendigen Papiere, die der Angler mitführen muß. Er kassiert die Beiträge für Angelberechtigungskarten, für Zuzahlungen bei Veranstaltungen und Feiern. Er verwaltet die persönlichen Daten der Mitglieder in unserer Orstgruppe.

Hegefischen

Mike Arndt


Diese Abteilung widmet sich der Bestandspflege und dem weidgerechten Ausüben unseres Hobbys.

Arbeitseinsätze

Max Werner


Der Bereich Arbeitseinsätze stellt die Ordnung an unserem Pflegewässer sicher. Er verwaltet die Werkzeuge, organisiert Arbeitseinsätze, informiert die Mitglieder über Termine und Vorhaben zur Sauberkeit und Ordnung in Natur und Umwelt.

Gemeinsam im Team.